Dienstag, 8. Mai 2012

Tag 130

Guten Morgen :)

Ich habe heute erst zur 5. Stunde Unterricht, also genug Zeit für einen morgendlichen Post :) Ich bin momentan in einer "Ausprobierphase", denn ich bin mir noch nicht sicher wie ich meine neue Weste kombinieren kann.. Vielleicht so, mit himbeerfarbenem Top und Brosche?




Top 178
Weste 176
Shorts 144
Schuhe 85
Zopfmusterstrumpfhose 8
Brosche 179


Von mir habt ihr ja schon länger nichts mehr in Sachen Nagellack gehört, aber jetzt habe ich etwas gefunden, das ich sofort ausprobieren musste! (Vielleicht schaffe ich es in nächster Zeit noch ein besseres Bild davon zu machen, denn die Qualität ist echt Müll -.-)

essence Iced latte + p2 love letter


edit: Hier ein etwas besseres Close up von meinen Nägeln ;)

Hoffe es gefällt euch :)
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen