Mittwoch, 2. Mai 2012

Tag 124

Hey ho :)

Nach den drei Tagen mit tollem Wetter war heute irgendwie alles depressiv und anstrengend.. Aber auch das haben wir überlebt und ich freue mich auf einen chilligen Mittwochabend mit einer Menge Schokolade :)
Mein Outfit ist meiner Meinung nach wieder etwas herbstlich, aber ich hatte heute morgen bei dem Anblick des grauen Wetters keine Lust voll einen auf Sommer zu machen und dabei kam das heraus :P



Shirt 75
Hose 21
Schuhe 165
Kette 42


Den Nagellack habe ich bei einer Freundin aufgetragen und deshalb weiß nicht nicht wie er heißt.. aber es ist ein schönes aber auch irgendwie dezentes Pink von Astor ;) Der Auftrag war super, denn der Pinsel ist total gut!

Und meine geliebte Eulenkette hatte ein Auge verloren, also habe ich ihr mit ein paar kleinen schwarzen Strasssteinen ein Neues gezaubert und ich finde echt es hat was :P


Wie findet ihr meine DIY Notlösung ? ;)

Anna

1 Kommentar:

  1. cooles foto - das 1. :D jaaa, high waist shorts gehören auch in den kleiderschrank :)
    lg summer

    AntwortenLöschen