Sonntag, 29. April 2012

Tag 121

Hi ;)

Heute gab es endlich mal einen Anlass, etwas Schickeres anzuziehen, da ich auf eine Kommunion eingeladen war :) Eigentlich hatte ich vor, ein ganz bestimmtes Kleid anzuziehen, aber da ich morgen Geburtstag habe und es extra dafür gekauft habe, musste heute etwas anderes her... Also hat meine Mama in den Sachen rumgekramt, die ihr nicht mehr passen, und so kam dieses Outfit zu Stande ;) Die Schuhe sind auch von ihr, aber noch ganzganz neu und sie sind trotz 11 cm Absatz so bequem, dass wir sie uns vielleicht noch in schwarz kaufen werden :D


Kleid 172
Schuhe 173
Gürtel 3

Jetzt wird erst mal ne Runde für die Klausur morgen gepaukt, und dann kann ich quasi auch schon wieder aufstehen, um meine Geschenke auszupacken :P

Lena

1 Kommentar:

  1. sehr schönes outfit :)


    und hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspiel bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen