Mittwoch, 11. April 2012

Tag 103

Hallo :)
Während ich hier gerade so Grey's Anatomy gucke (wer noch?), fällt mir doch glatt ein, dass ihr mein heutiges Outfit noch gar nicht gesehen habt ;) Heute Morgen hab ich mit meinem Handy (weil Anna meine Kamera hat) ein paar Bilder gemacht, entschuldigt die schreckliche Ich-bin-cool-und-fotografiere-meinen-Spiegel-mit-mir-als-kleinen-Nebeneffekt-sodass-alle-mein-superteures-Smartphone-sehen-können-Wirkung. Beschwert euch bei Anna's Kameraladekabel, welches den Geist aufgegeben hat, sodass sie nun meine Kamera nutzen muss. ROMAN!


Cardigan 2
beiges Langarmshirt 71
Treggings 15
Schal 107
Sonnenbrille 136
Kette 151
Schuhe 162

Das war's auch schon :P
Lena

1 Kommentar:

  1. Wann tauschen wir eigentlich unsere Handyhüllen wieder zurück?Wenn ich das Bild grade so sehe vermisse ich meine grüni Hülle irgendwie :D

    AntwortenLöschen