Donnerstag, 15. März 2012

Tag 76

Hey ihr ;)

Heute war ein wundervoller erster Sommertag mit allem was dazu gehört: Minishopping, Frozen Yagout und guter Laune :) Ich hatte nur sieben Stunden und endlich mal Zeit mich mit Top in die Sonne zu chillen und ein Buch über das New York City Ballet zu lesen, was mir eine Freundin ausgeliehen hat. Heute morgen war mir noch nicht klar, dass es soo warm werden würde also ist mein Outfit ziemlich herbstlich :D Seht selbst ;)







52 Pullover - H&M, Winter 2011/2012, ca. 10 Euro
10 Top darunter - Pimkie, Herbst 2011, ca. 15 Euro
31 Jeans - H&M, Frühling 2011, ca. 40 Euro
41 Schuhe - Jumex, Herbst 2011, ca. 25 Euro
86 Schal - H&M, Herbst 2011, ca. 10 Euro
42 Kette - Tally Waijl, Sommer 2011, ca. 6 Euro

essie eternal optimist
Vielleicht habt ihr auf Lenas Blog schon von unserer neusten Errungenschaft was Nagellacke betrifft gehört :D Ein wundervoller Altrosa-Ton, der sich dank des cooles Pinsels super gut auftragen lässt :)

Hattet ihr auch so einen schönen ersten sommerlichen Tag wie ich?

Anna

1 Kommentar:

  1. Das Outfit wie gewohnt toll.
    Der Tag war auch nur herrlich, wollte eigentlich
    mit meiner Mutter in der Stadt ein bisschen shoppen aber das wurde wohl nichts, musste lernen aber sind dann in der lernpause mit fahrrad gefahren und haben eis gegessen.
    Das wetter darf ruhig so bleiben :D

    AntwortenLöschen