Dienstag, 24. Januar 2012

Tag 25

Hallöchen Popöchen ;)
Nachdem ich vom Praktikum 40 min lang zum Training gefahren bin, bin ich noch 20 min lang nach Hause gefahren und jetzt sitze ich hier und trinke Orangina. Das nur als kleine Einleitung ;) - Deswegen bin ich auch so spät dran. Und deshalb konnte ich heute keine Bilder machen und muss euch ein altes Outfit zeigen... Besser als nichts :)


67 Oberteil - Gina Tricot, Sommer 2011, ca. 15 €
60 Jeans - H&M, Winter 2010, ca. 30 €
69 Schal - Pimkie, Winter 2010, ca. 8 €
28 Schuhe - Jumelles, Sommer 2011, 8 €
81 Kette - Six, Glamour Shopping Week Frühling 2011 ;) ca. 8 €

Danke übrigens an ganze 30 Leser :*
Lena




2 Kommentare:

  1. tja, das macht die schule leider.:D und schön zu wissen, dass ich mit meinem problem nicht so alleine bin. ;)
    Und ja, die schokotrinkhalme sind toll und schmecken.:)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen